...das sind wir

Seit 10 Jahren ist die ME MesseEvents GmbH als Messe- und Eventunternehmen mit Sitz in Bornheim, zwischen den Rheinmeteropolen Köln und Bonn ansässig.

Die optimale Lage garantiert uns, neben der Flexibilität, eine perfekte Ausgangslage in die gesamte Bundesrepublik und das europäische Ausland. Dank des Bornheimer Gewerbeparks konnten wir uns in den letzten Jahren räumlich vergrößern und mit unseren Aufgaben und Möglichkeiten wachsen. Dies ermöglichte uns die Geschäftsbereiche um nationale und internationale Kongresse, Messen, Ausstellungen und Großveranstaltungen zu erweitern. Unser modernes Hochregallager mit über 1000 Palettenstellplätzen, Werkstatt, Servicebereichen und diversen Anlieferungsrampen, hält ebenso eine Fläche für großformatige Probeaufbauten bereit.

Wir sind stolz, dass wir dank der hervorragenden infrastrukurellen Kapazitäten, Dienstleistungen in den Bereichen Messe- & Ausstellungsbau, Eventausstattung, Eventtechnik, sowie Grafik und Druck anbieten können.

Unser zwölfköpfiges Team aus Fachleuten der Branche gewährleistet ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um das Thema Messe und Events und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es ist unser Anspruch, mit perfektem Service und höchster Qualität der richtige Partner für unsere Kunden zu sein.

Denn jede Veranstaltung verdient 100 % Professionalität.