Borer Chemie zu Gast im World Congress Center Bonn

Dieses Jahr war Deutschland Gastgeber für den 18. internationalen Kongress im Bereich Sterilgutversorgung. Dieser fand im Bonner World Congress Center statt und hat das Ziel den Besuchern die herausragende Entwicklung im Bereich der Aufbereitung von Medizinprodukten und deren Rolle im Gesundheitswesen aufzuzeigen.

Wir waren von der Borer Chemie AG, einem technologisch führenden Unternehmen auf den Gebieten der Reinigung und der Desinfektion, mit dem Standbau des 24 qm² Blockstandes beauftragt.

Hierbei lag der Fokus auf einem cleanen, aufgeräumten Standdesign. Zum Einsatz kam ein teilweise hochglanz foliertes Leichtbauwandsystem, sowie eine Standüberbauung aus einem Stoffkedersystem, an dem ein 47" UHD mit integriertem Mediaplayer installiert wurde. Die Exponate wurden sowohl in einem UV-verklebten Ganzglasregal ausgestellt, als auch in zwei Säulenvitrinen mit Glasdeckeln. Beim Mobiliar setzten wir ebenfalls auf eine "cleane" Linie und lieferten einen 180 cm breiten, hochglanz lackierten Empfangscounter mit hinterleuchtetem Branding und einen Brückentisch mit passenden Barhockern des italienischen Designlabels Lapalma.

Unser Kunde hatte einen sehr erfolgreichen Kongressauftritt und wir freuen uns unseren Teil dazu beigetragen zu haben.