Standbau für Vassilitsa auf der ANUGA Köln

Wir verbrachten die letzten Tage auf der weltgrößten Fachmesse im Bereich der Gastronomie und bauten für unsere Kunde von Vassilitsa einen Messestand auf der Anuga in Köln. Schließlich darf ein guter Käse auf einer Gastro- und Lebensmittelmesse nicht fehlen!

Der Fetakäse gilt als der echte und griechische Käse schlechthin. Letztendlich wird der Käse laut den nationalen Richtlinien und der griechischen und europäischen Gesetzgebung auf traditionelle Weise produziert. Dem Unternehmen liegt besonders die Zufriedenheit der Verbraucher und die nachhaltige Entwicklung am Herzen. Somit ist es kein Wunder, dass sich im Laufe der Zeit aus einer kleinen familiären Käserei eine moderne Milchindustrie entwickelte.

Unser Kunde wollte den Reihenstand mit großen, leuchtenden Grafikflächen bespielen und damit das Augenmerk der Messebesucher auf sich ziehen. Wir konstruierten eine Wandabwicklung, welche in Teilen durch insgesamt 800 High Power LED beleuchtet wurde. Dadurch konnte die rechte Seitenwand und die Rückwand sehr dominant mit den bekannten Motiven der Produktverpackungen bespielt werden. Den übrigen Stand rückten wir, mit an unseren Traversen montierten, Tageslichtscheinwerfern, ins rechte Licht. Ebenso wurden an den Traversen der Quader zur Fernerkennung und dem Ausstellerbranding montiert.

In der Kabine installierten wir eine kleine Messeküche, in der das Standpersonal den Käse entsprechend vorbereiten und erwärmen konnte. Des Weiteren bot dies die Möglichkeit Teller und Geschirr zu spülen. Neben dem Standmobiliar stellten wir auch eine passende Kühltheke für den Käse zur Verfügung und kümmerten uns um die Logistik diese nach den Messetagen mit neuer Ware zu bestücken.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für den Auftrag und wünschen weiterhin viel Erfolg.