Messestand für NuVinci Cycling

"We move people better". So lautet das Motto von NuVinci, dem Hersteller für stufenlos schaltbare Getriebenaben im E- Bike Sektor. Die Technik wurde zu Ehren von Leonardo da Vinci "NuVinci" genannnt. Grund dafür war eine von da Vinci angefertigte Skizze, die bereits 1940 das stufenlose Getriebe darstellte. Da ist es nur verständlich, dass NuVinci auf der internationalen Messe "Eurobike" in Friedrichshafen nicht fehlen darf. Schließlich gilt diese als DIE internationale Messe für Fahrräder und dessen Zubehör, und dient als Treffpunkt für alle Zweirad-Liebhaber.

Hauptaugenmerk bei der Standgestaltung lag auf den beiden "Showbikes", an welchen der Besucher die Getriebetechnik in ein- und ausgebautem Zustand begutachten konnte. Hierfür fertigten wir entsprechende Bauteilträger und Podeste in enger Absprache mit unserem Kunden an. Die in die Podeste integrierten Ipads zeigten Animationen und PDF- Dateien, um dem interessierten Messebesucher die Technik und die Komponenten zu erläutern. Die störende Hallensäule auf der Standfläche verkleideten wir mit einem angefertigtem "Regalsystem", in dem die Give Aways in Form von Wasserflaschen Platz fanden. Umrandet wurde der 50 qm² große Messestand von einer 350 cm hohen Wandabwicklung aus unserem Stretchframe System. Teile des Standes wurden durch ein Podest erhöht und mit Acrylscheiben umrandet, so konnten die Gespräche mit den Interessenten etwas abgeschottet vom Messetreiben geführt werden.

Wir zeigten uns bei diesem Messestand auch für die Lieferung der Medien- und Veranstaltungstechnik verantwortlich und stellten zwei 32" Full HD Touchdisplays für die Präsentation von Webseite und Produktinformationen zur Verfügung. Diese fanden an der Stretchframe Wand platz und wurden über zwei Notebooks in einem Counter bespielt. Für die Wiedergabe der Image Filme montierten wir ein 75" 4K Display an der Kabinenwand. Unter den von der Messe zur Verfügung gestellten Abhängepunkten, konnten wir unsere beiden Traversentrecken mit den entsprechenden Scheinwerfern und dem Stoffquader zur Fernerkennung montieren.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche weiterhin "Gute Fahrt"!