ANGA COM 2019

Die ANGA COM, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, zog auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher zu sich. Vom 04. bis zum 06. Juni 2019 herrschte Hochbetrieb in der Kölnmesse, welche ihre mehr als 500 Aussteller aus 35 Ländern und die 20.000 Besuchern aus 83 Ländern, herzlich willkommen hieß. Veranstaltet von der ANGA Services GmbH, einer Tochtergesellschaft der ANGA e.V., vertritt der Verband die Interessen von mehr als 200 Unternehmen der deutschen Breitbandbranche. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution.

Für die ANGA Services GmbH errichteten wir dieses Jahr auf einer Fläche von 19m x 12,25m einen „Small Enterprise Park“, welcher mittels unserer ME Glattwandsysteme eingegrenzt wurde. Innerhalb dieser Fläche legten wir einen roten Teppich aus und positionierten auf diesem 12 unserer Hochtische mit dazugehörigen Barhockern. Die Firmennamen wurden mittels unserer hausintern produzierten Folien, entsprechend der 12 Stehtische, an den Wandplatten angebracht. Die Mitte der Fläche wurde zur Aufstellung von 20 zusätzlichen Loungesessel genutzt, um den Besuchern der Messe sowie den Ausstellern weitere Sitzgelegenheiten zu bieten. Für jeden gut sichtbar, konnte der Stoff, bedruckt mit dem Namen „Small Enterprise Park“, schnell und unkompliziert in unsere ME Stretchframe Rahmensysteme eingekedert und an der Decke befestigt werden.

Nicht nur national, sondern auch international, waren wir für unseren Kunden aus Indien tätig. Auf dem 18m² Stand, ließen sich auch hier unsere ME Glattwandsysteme ideal zur Erbauung einer bedruckten Rückwand nutzen. Für eine räumliche Aufteilung des Standes sowie der Möglichkeit der Materiallagerung, positionierten wir in dessen Mitte eine Kabine für die Aussteller. Die sich auf der linken Standseite befindliche Loungeecke wurde mit unseren Sofas und dazu passenden Loungetischen ausgestattet und eine Glasplatte, befestigt in unseren Maxima Profilen, bildete hierbei die Außenseite des Messestandes. Parallel zur Loungeecke, platzierten wir einen Stehtisch mit Barhockern sowie einen Counter. Für die optimale Beleuchtung sorgten unsere Auslegestrahler, welche wir, das Design der Glaswandkonstruktion aufgreifend, an unseren Maxima Profilen befestigten. Das Firmenlogo wurde, gleich dem Small Enterprise Park, auf Stoff gedruckt und, eingekedert in unsere ME Stretchframe Rahmensysteme, an der Decke angebracht.