Sustainability Congress 2019: Erfolgreicher Relaunch!

Wie der Verlauf des „Sustainability Congress“ am 5. September zeigt, hat die mehrjährige Unterbrechung der Veranstaltungsreihe zwischen 2013 und 2019 dem Format in seiner nunmehr neunten Auflage keinen Abbruch getan. Es scheint vielmehr so, als hätte die selbst verordnete Pause die Konferenz inhaltlich belebt und in ihrer branchenweiten Akzeptanz weiter gestärkt. Rund 500 Finanzdienstleister und professionelle Investoren waren der Einladung der Drescher & Cie AG in das Kameha Grand Hotel nach Bonn gefolgt und zeigten sich angetan, diese zentrale Informations- und Netzwerkplattform zum Thema „nachhaltige Kapitalanlagen“ endlich wiederbelebt zu sehen.

Wir waren, als Messebaupartner des Veranstalters Drescher & Cie, bei diesem Kongress mit der Aufplanung, der Stromplanung und dem kompletten Standbau beauftragt. Alle Messestände wurden in Systembauweise mit unseren gepflegten, weißen Wandbausystemen errichtet. Zusätzlich erhielten alle Kunden einen auf die Veranstaltung zugeschnittenen Katalog mit weiteren Bestelloptionen um die einfachen Stände mit Großgrafiken, Mobiliar und Beschilderungen zu individualisieren. Dank unseren durchdachten Systembaulösungen und unserem ME-Stretchframe Wandsystemen konnten wir den gesamten Aufbau, inklusive Verstromung aller Verbraucher und Messestände, innerhalb von nur 10 Stunden realisieren.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kongress in 2020 in Bonn.